Workshop - Zeit für mich

Männer-Workshop

Mann sein - was will ich als Mann?

Dieses Männer-Seminar wird etwas ganz Besonderes für dich!

 

  • Fühlst du dich zu 100% in deiner männlichen Kraft?

  • Verfolgst du klar und deutlich deine Vision – hast du eine?

  • Willst du deinen Standort bestimmen - dich neu orientieren?

  • Ist das, was du lebst, bereits dein größtes Potential?

  • Fühlst du dich sexuell erfüllt?

  • Erlebst du deine Beziehungen zu Frauen für dich als angenehm, ebenbürtig und harmonisch?

  • Erlebst du dein privates Umfeld und andere Männer als Quellen der Kraft?

 

Nur unter Männern sein, mit einer Ausrichtung auf Klarheit, Wachstum, Zielfindung, gegenseitiger Unterstützung und Herausforderung. Du wirst Anstöße bekommen, dich austauschen und Erfahrungen machen, die in gemischten Gruppen nicht möglich sind. Du wirst authentischen Kontakt zu anderen Männern haben. Vor allem aber wird es lebendig sein und dir Spaß machen. Motiviert, kraftvoll und dir deiner „neuen“ Männlichkeit bewusst, gehst du nach dem Workshop zielbewusst deinen Weg, deinen Weg zu deinem Gipfel.

 

Du machst mit, weil du

  • männlich sein willst

  • deine Zweifel überwinden willst

  • auch emotional handeln willst

  • dein Leben neu ausrichten willst

  • dich selbst erfüllt fühlen willst

  • Freunde unter Männern suchst

  • ein risikobereiter Mann sein willst

  • sexuell erfüllt sein willst

 

Wir zeigen dir

  • den Weg zu dir selbst – als Mann

  • wie du selbstsicher wirst

  • wie du frei und selbstbestimmt bist

  • den Weg zu deiner Vision

  • wie du deine Männlichkeit stärkst

  • wie du kraftvolle Kontakte pflegst

  • deine Stärken zu erkennen

  • wie du fühlst und dann erfüllt handelst

   

Was machen wir in dem Workshop?

Jeder bringt sich ein – jeder kann alles rauslassen – alle hören zu –

wir bewerten nicht – wir entwickeln Verständnis – wir sagen, was wir wollen – wir definieren Ziele – wir lernen Methoden kennen, die uns helfen – wir räumen Blockaden weg – wir finden unsere individuelle Männlichkeit – wir fördern unsere Persönlichkeit – wir sind, jeder ist.

 

Wer bin ich, was will ich?

Neue Männlichkeit - Meine männliche Präsenz

Kürzlich stellte mir ein Mann eine interessante Frage: „Was ist für Dich eigentlich Männlichkeit? Ich habe nämlich keine Ahnung, was das für mich ist.“

Der Mann befindet sich in einer tiefen Identitätskrise. Die alten Rollenbilder zerbröckeln. Ich bin als Mann ein Wesen, das sowohl seine männliche als auch seine weibliche Seite entdecken und leben will. Männlich sein heißt auch, seine weibliche Seite zuzulassen und trotzdem werden wir das spezifisch Männliche in uns aktivieren, um es kraftvoll zu leben.

Ich finde zu meiner Persönlichkeit – sage ja zu mir und entwickele meine ganz persönliche Wertigkeit. Ich finde heraus, was ich in meinem Leben will und brauche.

 

Selbstbewusst Mann sein!

Unsere Themen:

  • Dein Weg zu Dir selbst - als Mann.

  • Wie du selbstsicher als Mann wirst.

  • Wie du frei von weiblichen Dramen und Manipulation wirst.

  • Den Weg zu deinem Herzen und deiner Lebensvision.

  • Wie du deine Männlichkeit stärken und Sex genießen kannst.

  • Den Weg zum erfolgreichen Verführer.

  • Wie du echte und kraftvolle Kontakte unter Männer erlebst.

  • Wie du ein maskulines Lebensgefühl etablierst.

  • Wie Du männlich und dominant dein Leben führst.

  • Wie Du als freier und stolzer Mann wieder Respekt bekommst.

 

Von Mann zu Mann – regelmäßiger Meinungsaustausch

Aus der Workshop-Gruppe kann sich ein Männerkreis bilden, der sich in regelmäßigen Abständen zusammenfindet, um sich auszutauschen und auch Hilfe bei der Suche nach Lösungen zu geben.

Die Gruppe trifft sich mit freier Themenfindung zu Gruppengesprächen und zu Mann-zu-Mann-Gesprächen.

Am Ende des Workshops wird sich die Gruppe konstituieren.

Leitung: Klaus Menne

Voraussetzung: Freude an der persönlichen Weiterentwicklung

Veranstaltungsort: Zentrum LebensKurs in 30989 Gehrden, Neue Straße 26

Max. 10 Teilnehmer

 

Kosten: 220 Euro incl. Skript

 

 

Wie bei allen unseren Veranstaltungen werden Getränke, Obst und „Bauchstreichler“ angeboten.

 

Termine: 1. Treffen am 05.09. und 06.09.2020 jeweils 9.30 bis 18.00

              2. Treffen am 10.10.2020 von 9.30 bis 18.00

Zentrum LebensKurs

für Persönlichkeits-Entfaltung

und Lebensqualität

 

Neue Straße 26

30989 Gehrden

  • Black Facebook Icon